Ihr In­se­rat in ei­ner Zeitung

In­se­ra­te in Zei­tun­gen sind wich­tig, weil Zei­tun­gen fast nur vom In­se­rat-Ge­schäft leben.
In den meist kos­ten­lo­sen für je­den Haus­halt und Fir­men zu­ge­stell­ten Zei­tun­gen und An­zei­ge­blät­tern, zei­gen vie­le In­se­ra­te kei­ne E‑­Mail-Adres­se oder/und kei­ne Web-Adres­se/In­ter­net-Adres­se.

Ich bie­te Ih­nen eine Lö­sung für fol­gen­de Problematik:
• Sie ha­ben ein In­se­rat in der Zeitung.
• Die­se An­zei­ge kos­tet rich­tig Geld!
• Ihr In­se­rat kommt mög­li­cher­wei­se 1x bis 2x in der Wo­che oder ein­mal im Mo­nat und
• Sie wis­sen nicht wie vie­le po­ten­ti­el­le Kun­den Ihr In­se­rat wirk­lich ge­le­sen haben.

Jetzt mei­ne Fra­ge: Wo wür­den Sie in­ten­siv et­was su­chen? Rich­tig, im INTERNET!
Ich gebe Ih­nen fol­gen­des An­ge­bot für eine kom­plet­te Präsentation:
• Ihr In­se­rat ist lo­kal, re­gio­nal und welt­weit zu fin­den und zwar
• 24 Stun­den am Tag das gan­ze Jahr,
• Son­der­ak­tio­nen sind je­der­zeit möglich,
• Ihre Leis­tungs­über­sicht und oder Produktübersicht,
• Ihre Öffnungszeiten,
• Besucherzähler,
• Ihre Be­son­der­hei­ten und
• ak­tu­el­le An­ge­bo­te und Ereignisse.

Die­ses An­ge­bot ei­ner WEBSEITE beinhaltet:
• eine ge­eig­ne­te Web-Adres­se mit Spei­cher­platz bestellen,
• eine Front­pa­ge / Home­page (Start­sei­te ei­ner Webpräsenz),
• eine Sei­te über Sie als In­ha­ber oder Firma,
• eine Sei­te Ih­res Leis­tungs­an­ge­bo­tes und
• ein Impressum.

Such­be­grif­fe für die­sen Beitrag
Zei­tung, In­se­rat, An­zei­ge, In­ter­net-Su­che, preis­wert, teuer